Dienstag, 21. Januar 2014

Karaoke extrem

Hey meine Lieben :)

Zwei Wochen sind jetzt wieder vergangen in denen an sich gar nicht so viel passiert ist, dafür aber ein, zwei wichtigere Dinge für mich.

Das Erste war am 9. Januar, wo wir uns endgültig von Knot verabschieden mussten. Nach der Schule trafen wir uns bei meinem Klassenkameraden Phark, der ganz in der Nähe der Schule wohnt, und verbrachten unsere die letzten Stunden gemeinsam.

Dort haben wir noch eine kleines Plakat für ihn gemacht :) Ich habe es sogar hinbekommen auf Thai "Danke" zu schreiben^^ Alle waren ganz beeindruckt (dabei hab ichs abgeschrieben :P) Und ich habs geschafft die deutsche Flagge falsch zu malen xD Fand ich lustig und peinlich zu gleich ;)

;(

Ich hatte erst einen Tag zuvor von der letzten Abscheidsparty erfahren. Trotzdem hatte ich es glücklicherweise noch geschafft ein kleines Geschenk zu besorgen ^^

Phark ist ja Koreaner, lebt aber hier, weshalb wir ein leckeres koreanischen Abendessen von seiner Mutter serviert bekommen haben! Ich glaube, ich hatte vorher noch nie Koreanisch gegessen :D

Viele Tränen flossen nicht. Knot war froh nach Hause zu können und sowieso nicht der Typ dafür. Daiya ist ebenfalls nicht der Wein-Typ, Phark auch nicht und Emily auch nicht. Nur Mayu und ich haben ein paar Tränen verdrückt. Knot fehlt uns allen, aber die anderen haben das mehr mit Worten ausgedrückt als Mayu und ich ;D

Der Abend hat viel Spaß gemacht, Knot ist an seinem 16. Geburtstag heil in Bangkok angekommen und wir haben schon ausgemacht, dass ich ihn mal besuchen komme und er mich ;) Also wird mein nächster großer Urlaub hoffentlich nochmal Thailand! Ich bin sicher, dass meine Familie das gerne mitmachen würde! Kann halt nur noch ein bisschen dauern ^^''

Am Samstag drauf hatte Saya ein Basketballspiel. Wir hatten vorher die etwas wenig motivierende Abmachen dass, falls ihr Team verliert, wir am Sonntag zusammen ins Universal Studio gehen. Klar wollte ich echt gerne mit ihr dort hin trotzdem habe ich gehofft, dass sie gewinnen würden. Was am Ende dann leider doch nicht passiert ist. Die Gegner waren aber auch echt ziemlich gut 0.0

Trotz der Niederlage hatten wir sehr viel Spaß ^^ Vor allem mit unserer Lieblingsbahn :3 Backdrop und Hollywood Dream sind unsere Lieblinge. Sind an sich die gleichen Bahnen, nur das bei Backdrop halt alles rückwärts geht. Da man bei der Fahrt Musik hört, was ich aber glaube ich schon in meinem ersten Post über das USJ geschrieben habe, ist es ein ganz besonderes Fahrerlebnis, von dem ich einfach nicht genug kriegen kann :)

http://www.youtube.com/watch?v=w74naVZoGcY

Hier könnt ihr einen kleinen Eindruck gewinnen. Das Lied, was da im Hintergrund läuft ist das, was ich immer höre, weil das meiner Meinung nach am Besten passt :3



Ich hab von Hogwarts noch mal ein Bild gemacht :D Das Geile ist, dass nicht nur Hogwarts sondern auch Hogsmeate gebaut werden!!! Da kann man dann Butterbier, Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung ect. kaufen *-* Ich kanns nicht erwarten, bis das endlich geöffnet wird!!!!!




Es hat super viel Spaß gemacht :3 Leider konnten wir nicht allzu lange bleiben, weil der Park schon um 18 Uhr geschlossen hat...

Was ist noch passiert? Ich war nochmal Schlittschuhlaufen :3 Dieses Mal mit Marika, Emily und Eman (ein Freund von Emily von den Philippinen).




Hat wie erwarten viel Spaß gemacht ;)

Das Bild sieht für mich aus wie das Cover eines Mangas xD
In der Mitter der Hauptchara (aka Emily) der Neu ist und etwas übervordert mit allem ist.
Dann seh ich aus wie der Witzbold der Gruppe.
Marika ist das nette Mädchen.
Und Eman ist der, der immer an den...Haaren von anderen schüffelt....auch wenn die nicht wirklich häufig sind xD
Wenn ich ehrlich bin habe ich so einen Chara noch nie getroffen :D

スケート行ってきた! Wir waren Eislaufen ;)
Letzten Samstag habe ich mich nochmal mit Wiebke getroffen. Wir hatten beim Treffen davor im USJ ausgemacht, dass wir zusammen in die Realverfilmung meines Lieblingsanimes "Black Butler" gehen.


Wir fanden den Film auch ziemlich gut :) Mir sind nur viele Dinge aufgefallen, die einfach falsch waren oder fehlten (Wiebke hatte bisher nur eine Folge gesehen, weshalb sie das nicht so gut beurteilen konnte) aber trotz dieser Details die mir sehr missfallen haben, war der Film echt klasse! Ich würde gerne nochmal reingehen und werde mir auf jeden Fall die DVD kaufen :3 

Was auch witzig war: 
Der Film ist ja logischer Weise auf japanisch. Und dass da zwei Ausländer, auf Deutsch labernd, reingegangen sind, fanden viele der anderen Besucher wohl sehr interessant xD Auf jeden Fall wurden wir oft unauffällig auffällig angestarrt. Wiebke hat das viel mehr gemerkt als ich. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt angeguckt zu werden und ignoriere es, aber Wiebke hat sich noch nicht dran gewöhnt. 
War schon lustig :D Ein Junge hat auch mit ehrfürchtigen Unterton zu seiner Freundin gesagt, dass er kein Wort versteht. Hat anscheinend auch nicht damit gerechnet, dass wir ihn verstehen ;P

Den Film habe ich ohne Probleme kapiert, was aber auch am Anime-Grundwissen liegen könnte ;) Trotzdem habe ich auch viel von der Sprache verstanden, was teils ein etwas schwierigeres Japanisch ist, was mich schon ziemlich stolz macht :3

Am Sonntag hatten Sayaka und ich unseren Tag zu zweit.
Da ich bald zu einer neuen Familie ziehen werde, von der ich aber noch nicht so viel weiß, wollten wir einen Tag komplett nur zu zweit verbringen, weil das wohl vorüber gehend der Letzte sein wird. Klar werden wir uns später auch noch treffen, aber da sehen wir uns nicht mehr jeden Tag...

Naja, wir sind zusammen essen gegangen und zum Karaoke :-)

Wir waren in einem All-You-Can-Eat Restaurant. Da wo man sein Essen selbst frittiert^^ Falls man das frittierten nennt :D
Hier ne kleine Anleitung, wies geht ;)







Yummy ;P

 
Wir haben uns ziemlich voll gefuttert, deshalb war bloß das mein Dessert, obwohl es noch Eis hab ;(


Das Maskottchen von Nara. Sento-kun ;)
Bei Round 1 (Center für Amusement) ist Karaoke ziemlich preiswert. Nur 1.300¥ (ca. 9€) für so lange wie man will *-* Ok, wir sind unter 18, weshalb wir nur bis 22 Uhr bleiben durften, aber insgesamt haben wir dort 5 Stunden nur mit Singen verbracht!!! Und ich hab immer noch nicht genug, ich liebe Karaoke <3



Golden Bomber ist eine beliebte "Komiker"-Band hier :) Ein Lied "Memeshikute" ist besonders berühmt und sie haben es sogar auf verschieden Sprachen! Sogar die deutsche Version, die ich gesungen habe. Die japanische Version habe ich noch nicht ausprobiert ^^
 Es hab eine Challenge bei Round 1, dass, wenn man mindestens 88 Punkte bei der Karaoke-Marschine schafft, eine Leckerei umsonst kriegt. Sayaka und ich habens versucht aber nach ca. 3 Stunden für unmöglich erklärt...
Doch dann!

Ha! Ich habs geschafft! Und dann auch noch perfekt auf 88.00! Und das bei einer japanischen Ballade, die im Original von einem Jungen gesunden wird *-*

Mein Preis :3
c

Das ist das knuffigste Gesicht von Sayaka EVER!!!

Ich hab Saya ja inzwischen ein bisschen Deutsch beigebracht ;) Das hat sie aus dem Kopf ganz alleine hinbekommen *-*


Ja und dann sind wir auch schon wieder im heute angekommen ^^ 
Leo ist müde *gähn* 

Aber bevor ich zu Bett gehe, noch eine Kleinigkeit!

http://www.youtube.com/watch?v=-xMsLYdIVDE


Ich hab den Film vom japanischen Neujahr fertig ;)

Also dann! Gute Nacht! :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen