Montag, 26. August 2013

Die letzten Tage

Tja…nun ist es fast so weit. 
Schon übermorgen, eigentlich fast schon morgen, geht's auf nach Japan! Ich bin noch nicht wirklich aufgeregt. Im Moment freue ich mich bloß :D
Aber ich denke, dass die Aufregung spätestens am Flughafen kommen wird ^-^

Seit gestern bin ich auch schon fleißig am Koffer packen und nun sind es doch zwei geworden…
Die Gastgeschenke nehmen einfach viel zu viel Platz weg :D Fast der ganze zweite Koffer ist nur mit Geschenken und Süßigkeiten voll :P

Ich habe echt ziemlich viele Gastgeschenke. Dann gibts noch Haribo für meine Klasse, Pralinen für die Eltern meiner Gastmutter und noch andere Kleinigkeiten für meine Familie^^ Wir haben eigentlich alles an Kleinzeug (vor allem an Süßem) mitgenommen, was irgendwie deutsch ist :D  


Uuuund meine zwei Koffer :) Da sind sie aber noch nicht ganz voll ^^" Außerdem habe ich noch einen Rucksack, den ich für die 3 Tage in Tokyo brauche und meine Laptoptasche. Aber diese beiden Sachen nehme ich mit ins Flugzeug. 

Ja, ich bin schon gespannt! Aber erstmal kommt das "Tschüss" sagen. Und darauf habe ich gar keine Lust :( 
Da werden wieder Tränen fließen meinerseits T_T 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen