Freitag, 6. Dezember 2013

Neuer Anfang


HalliHallo!
Ja, da bin ich also wieder.
Es gibt einen triftigen Grund, dass ich so lange nicht geschrieben habe, obwohl ich den Grund schon früher hätte erklären sollen.
Ihr wisst ja, aus den vorherigen Posts, dass ich krank war. Das war leider eine Krankheit, die hochansteckend ist, weshalb ich zur Genesung nach Deutschland zurück geschickt worden war. 
Nach so langer Zeit (es kommt mir echt wie eine Ewigkeit vor) bin ich nun endlich wieder zurück! Auch mit neuer Gastfamilie, da es Q-chan nicht gut ging.
Bei meiner neuen Familie bleibe ich allerdings nur bis Ende Januar.

Aber jetzt ist alles ok! Meine Gastfamilie ist toll! Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen! Vor allem mit meiner Gastschwester Sayaka, die ein paar Monate älter ist als ich. Wir teilen uns ein Zimmer, aber da wir das sowieso eigentlich nur zum Schlafen benutzen, hocken wir nicht so sehr aufeinander. Die meiste Zeit verbringen wir im Wohnzimmer :)

Inzwischen bin ich schon seit einer Woche hier, gehe auch seit Montag ENDLICH wieder hier zur Schule. Unglaublich wie sehr ich die Schule vermisst habe xD

Aber fangen wir mal von Vorne an!

Am Donnerstag letzter Woche ging es endlich wieder los! Inzwischen komme ich mir schon wie ein Pro vor was Fliegen angeht. Ich bin zweimal alleine ans andere Ende der Welt geflogen und das mit umsteigen. Aber ich würde eher sagen, ich musste zweimal extra die pure Langeweile auf einen 10 Stunden-Flug erleben. Das wird auf keinen Fall meine Lieblingsbeschäftigung xD


Dafür habe ich auf dem Flug den dritten Teil von Harry Potter durch gelesen. Ich hatte zwei Tage zuvor mit dem Ersten angefangen (ich liebe diese Bücher!).
In Japan angekommen (dieses Mal bin ich direkt in Osaka gelandet und nicht erst in Narita), hat unser Flugzeug erstmal ne Runde im Kreis gedreht, da bei der ersten Landung irgendwas schief gelaufen ist...Das hat mich ziemlich genervt, weil ich doch einfach nur noch japanischen Boden unter den Füßen haben wollte!


Vom Flughafen aus bin ich dann mit dem Bus bis zu einer Bahnstation gefahren, weil meine Gastmutter mich nicht abholen konnte. Sayaka war noch in der Schule, sie haben wir am Abend dort abgeholt. Sayaka und ich hatten schon ungefähr ne Woche vor meiner Anreise über Line geschrieben. Und wir haben viel geschrieben, deshalb ging das, sobald wir uns persönlich gegenüber standen, alles ganz locker :3
Wir haben dann einen kleinen Abstecher in eine Mall gemacht, dort habe ich mir die CD von Takeru gekauft, der ein Soloprojekt gestartet hat (ich hab mich so nen Keks gefreut, dass ich sie gefunden habe!!! Und ich liebe sie *_*) und wir haben was gegessen :) Danach bin ich totmüde auf mein Futon geplumpst :D





Sayakas Zimmer und mein Futon auf dem Boden. Die Decke ist so flauschig, warm und sieht auch noch so niedlich aus x3 

Am Samstag haben wir Sayaka in der Schule besucht. Sie hat Samstags nämlich bis Mittags Unterricht und danach Basketball-club. 

Sayaka ist ganz links mit der blauen Hose :)

Dann sind wir zum McDoof gegangen und ich hab das gefunden:


Yay! Endlich habe ich den richtigen Kalender für mich gefunden xD
Ich mag das neue Pokemon und die neue Staffel total, deshalb MUSSTE ich mir das einfach dazu kaufen x3 
Einkaufen sind wir auch noch gegangen und da habe ich noch mehr Pokemon-Zeug gefunden. Wo das neue Spiel und die neue Staffel ist draußen sind ist da noch viel mehr Merchandise als davor ohnehin schon wahr :D Mich störts nicht ;)

Mein Starter Froxy hängt jetzt an meinem Handy *-* Gott sei Dank mag meine Gastmutter dieses Getränk, sonst hätte ich das nur für den Anhänger gekauft und nicht gewusst, was ich mit dem Trinken anfangen soll xD


Nach einer sehr leckern Portion japanischen Curry (ich liebe es <3) zum Abendessen, sind wir noch auf ein Eis, in ein Eisgeschäft (wär hätts gedacht xD) gegangen. Dort habe ich dann diese unglaublich niedlichen und lecker aussehenden Geburtstagskuchen gesehen *_*



Am Sonntag haben wir so gut wie nichts gemacht, außer dass ich die Gastgeschenke verteilt habe :)
Für Sayaka und mich gabs 'nen Adventskalender mit Kinder-Schokolade. Irgendwie steht hier jeder drauf! Marika hat auch schon ein Stück verdrückt, was ich ihr mitgebracht habe und meine Gastmutter auch :)

Ein glückliches Sayaka mit Kalender und Lüneburg-Shirt :D
Wir haben ihr übrigens auch Hunde^^ Dieses Mal sogar vier davon! Und schon wieder ist einer dabei (besser gesagt eine) der sich die ganze Zeit an mich heftet und immer gestreichelt werden will oder auf meinen Schoß springt xD 

Lulu, das jüngste und quirligste der Familie ;) Sie lebt im unteren Stockwerk bei Baa-chan (Oma).

Ku! Aber sie ist etwas distanzierter als die anderen. Lässt sich nur selten von mir streicheln aber manchmal ist sie auch sehr verknuddelt :)

Mein Anhängsel Coco :D

Nana^^ Coco's Mama und sie hängt auch an mir! Aber nicht so extrem wie ihr Töchterchen. Ihre Zunge ist immer ein bisschen draußen *_*


 Naja und ab Montag gings dann endlich zur Schule! Mein Schulweg hat sich um einiges verlängert und dauert jetzt um eine Stunde^^ Und einmal hin kostet mich ca. 600¥ 0.0
Aber ich kenn mich nach einer Woche jetzt schon ganz gut aus :D
Leider komme ich zum Hinweg immer ein bisschen in die Rushhour und muss ein bisschen quetschen ^^'' 
Seit heute haben auch wieder die Tests angefangen, was bedeutet, dass zwei Tests (bei uns das Format der Arbeiten) am Tag geschrieben werden und man danach, ungefähr um 11 Uhr, nach Hause kann. Das heißt für mich, dass ich die Zeit, wo meine Klasse Tests schreibt, in der Bibliothek lerne. Ich mache nur die Englisch-Tests mit. Eigentlich hätte ich auch Mathe versucht, aber da ich vom Thema wirklich nur Bahnhof verstehe, bringt das nicht wirklich viel :D

Naja, das wars dann eigentlich auch ^^
Schule war wie immer toll, macht viel Spaß und morgen werde ich für Taka-chan ein Geschenk besorgen, da dieser am Sonntag 16 wird^^


Bis denne! 
Und sorry für die lange Pause :(





2 Kommentare:

  1. Juhu! Hört sich sehr gut an! Dicke Schmatzer ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hey,super wir sind , mit Dir, glücklich.
    Ganz liebe Grüße, Oma und Opa.

    AntwortenLöschen